Dank aus der Kleiderkammer

Hallo zusammen, hier meldet sich mal wieder Steffi aus der Keiderkammer der Caritas . Erst mal ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Kleiderspenden. Viele bedürftige Menschen aus Nordkirchen, Deutsche und kommunale Asylsuchende, können sich hier jeden 2. Dienstag im Monat einkleiden. Zudem haben ca. 160 Menschen, die im Moment im Schwimmbad untergebracht sind, eine Erstausstattung bekommen. Hier haben wir sehr viele Herzensgrüße als Dankeschön bekommen. Diese möchten wir an alle Spendenden weitergeben.
Nun noch ein Anliegen:
es fehlen zur Zeit Winterschuhe/Boots in den Größen 40-44. Bitte schaut doch noch einmal in euren Schränken nach, ob es dort evtl. noch ein Paar zum Verschenken gibt. Das wäre schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *